Rote Räte

Qualität 720P

Von Klaus Stanjek
Nach dem Ersten Weltkrieg verlangten viele Menschen in Deutschland ein Umdenken der Gesellschaft. Da die Monarchie mit dem Sturz des Kaiserreiches abgeschafft war, war für viele die Zeit gekommen, einen Neuanfang zu verlangen. Sie verlangten eine Demokratie mit mehr Mitbestimmung, mehr Freiheiten und vor allem mehr Gleichberechtigung. In Bayern war die Keimzelle der Demokratie in Deutschland besonders groß. Doch diese Bemühungen wurden durch die konservative Gegenbewegung diffamiert und brutal niedergeschlagen. 60 Jahre nach den Ereignissen hat der Filmemacher Klaus Stanjek Augenzeugen der Münchener Räterepublik befragt. Diese Aufnahmen wurden nun restauriert.


Download filme Rote Räte in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen Rote Räte filme streaming in hd nun, Rote Räte deutsch hd 1080p, Rote Räte filme kostenlos im Stream online anschauen, Rote Räte filme streamen 2019, Rote Räte filme streamen deutsch, Rote Räte kostenlos stream auf Deutsch, Rote Räte online-streaming,
Quelle : Rote Räte

programme-television, tv-programme, france, 6play, canalplus, google.fr, molotov, playtv, tf1, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *