21 Bridges

Openload Vidoza

Von Brian Kirk (III)
Mit Chadwick Boseman, Sienna Miller, Keith David

Der in Ungnade gefallene New Yorker Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) bekommt eine Chance zur Wiedergutmachung. Dafür macht er sich auf die Jagd auf einen achtfachen Polizistenmörder. Er kommt einer großen Verschwörung durch ein kriminelles Imperium auf die Spur, in dem auch seine Kollegen ihre Finger im Spiel haben. Nach kurzer Zeit ist nicht mehr klar, wer in diesem Rennen eigentlich der Gejagte ist und wer der Gesuchte. Um den Täter endlich dingfest zu machen, schrecken die Ermittler auch vor außergewöhnlichen Ermittlungsmethoden nicht zurück. Noch nie wurden alle 21 Brücken Manhattans geschlossen, nun wird es zum ersten Mal passieren. Völlig von der Außenwelt abgeschottet, gibt es von der New Yorker Insel kein Entkommen mehr …


Quelle : 21 Bridges

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *