Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker

Qualität 720P

Von Yuzuru Tachikawa
Mit Kappei Yamaguchi, Torû Furuya, Minami Takayama

Als Shin’ichi Kudô eines Tages von dem berühmten Architekten Teiji Moriya zu einer Gartenparty eingeladen wird, muss sich der 17-jährige Meisterdetektiv etwas einfallen lassen. Denn nachdem er sich durch ein Unglück in seine Kindergestalt zurückverwandelte, ermittelt er still und heimlich als Conan Edogawa im Körper seines siebenjährigen Ichs – und das kann sich auf einer solchen Party natürlich nicht sehen lassen. Kurzerhand schickt er seine Freundin Ran zur Veranstaltung, als er plötzlich anonyme Hinweise zu überall in der Stadt versteckten Bomben erhält. Er geht der Spur nach, um die geplanten Bombenanschläge zu verhindern, befindet sich aber schon bald selbst in großer Gefahr. Denn ausgerechnet in dem von Moriya entworfenen Kino, in dem er sich gerade mit Ran verabredete, soll eine Vielzahl von Bomben versteckt sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt… 22. Film über den Super-Detektiv im Kinderkörper.


Quelle : Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *