Distorted – Nichts ist, wie es scheint

Openload


Von Rob W. King
Mit Christina Ricci, John Cusack, Brendan Fletcher
Nachdem die Künstlerin Lauren Curran (Christina Ricci) ihr Kind verloren hat, entwickelt sie eine bipolare Störung. Im Zuge dessen plagen sie nicht nur verstörende Erinnerungen, sie fürchtet auch um ihre eigene Sicherheit. Deswegen ziehen sie und ihr liebevoller Ehemann Russell (Brendon Fletcher) in ein modern designtes Apartment-Gebäude mit integriertem Sicherheitssystem, wo sie sich inmitten von erfolgreichen und wohlhabenden Nachbarn zunächst auch sehr wohl fühlen. Doch nach und nach beschleicht Lauren der Gedanke, dass dort irgendwas nicht stimmt. Und weil sie bei ihrem Mann kein Gehör mehr findet und der sie für paranoid hält, kontakt sie den Investigativ-Journalisten und Cyber-Verschwörungstheoretiker Vernon Sarsfield (John Cusack), auf den sie im Internet gestoßen ist. Zusammen kommen sie einer globalen Verschwörung auf die Spur, die auch nicht vor Manipulationsprogrammen und Gedankenkontrollen Halt macht.

Download filme Distorted – Nichts ist, wie es scheint in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Distorted – Nichts ist, wie es scheint filme streaming in hd nun, Distorted – Nichts ist, wie es scheint deutsch hd 1080p, Distorted – Nichts ist, wie es scheint filme kostenlos im Stream online anschauen, Distorted – Nichts ist,
Quelle : Distorted – Nichts ist, wie es scheint
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *