Leaving Neverland

Openload


Von Dan Reed
Mit Wade J. Robson, Jimmy Safechuck, Michael Jackson
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere beginnt Michael Jackson, mit den damals sieben und zehn Jahre alten Jungs Wade Robson und James Safechuck sowie deren Familien eine langjährige Beziehung aufzubauen. Stundenlange Telefonate, Besuche von Jackson in den eigenen vier Wänden und Übernachtungen auf der berühmten Neverland-Ranch des Pop-Stars gehören bald zum Alltag der Robsons und der Safechucks. Als Jackson später wiederholt beschuldigt wird, Kinder sexuell missbraucht zu haben, streiten Wade und James lange Zeit ab, dass ihnen das Gleiche widerfahren ist. Doch da die psychische Belastung über die Jahre immer größer wird, erzählen die mittlerweile erwachsenen Männer in der Dokumentation „Leaving Neverland“ schließlich, dass sich der inzwischen verstorbene Jackson damals auch an ihnen vergangen und wie massiv sich das auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Download filme Leaving Neverland in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Leaving Neverland filme streaming in hd nun, Leaving Neverland deutsch hd 1080p, Leaving Neverland filme kostenlos im Stream online anschauen, Leaving Neverland filme streamen 2019, Leaving Neverland filme streamen deutsch.
Quelle : Leaving Neverland
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *