Nuestro Tiempo

Openload Vidoza

Von Carlos Reygadas
Mit Carlos Reygadas, Natalia López, Phil Burgers

Juan (Carlos Reygadas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Er ist ein angesehener Schriftsteller, besitzt eine eigene Zuchtbullenfarm und führt zudem eine glückliche Ehe mit seiner Frau Esther (Natalia López). Da sich die beiden allerdings nicht gegenseitig einschränken möchten und sich vollends vertrauen, einigen sie sich darauf, eine offene Beziehung zu führen – und damit hat Juan vorerst auch gar kein Problem. Als Esther eines Tages ihrem gemeinsamen Freund Phil (Phil Burgers) schöne Augen macht, ermutigt er seine Ehefrau sogar, sich ihrem Verlangen hinzugeben. Schon bald muss Juan allerdings erkennen, dass eine offene Beziehung zwar schnell beschlossen ist, in der Praxis jedoch ungeahnte Probleme mit sich bringt. Eifersucht keimt plötzlich in ihm auf und lässt ihn immer mehr an sich selbst zweifeln: Juan wird mit seinen eigenen Schwächen und Ängsten konfrontiert, wie noch nie zuvor…


Quelle : Nuestro Tiempo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *