Tatort: Anne und der Tod

Openload


Von Jens Wischnewski
Mit Richy Müller, Felix Klare, Katharina Marie Schubert
Als ein bettlägeriger und kranker Senior stirbt, ist es eigentlich nur reine Vorsicht, welche die Ärztin dazu bewegt, die Polizei einzuschalten.Tatsächlich finden die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden und stellen die Ermittlungen ein. Doch kurz darauf kommt es zu einem zweiten Todesfall und dieses Mal mit einem konkreten Tatverdacht. Die Tochter eines älteren Mannes, der bei einem Treppensturz zu Tode kam, ist sich sicher, dass ihn dessen Pflegerin Anne Werner (Katharina Marie Schubert) umgebracht hat. Die Verbindung zwischen den zwei Fällen: Beide Verstorbenen wurden von der Beschuldigten betreut. Obwohl die Pflegerin äußerst sympathisch wirkt und niemand auch nur ein schlechtes Wort über die Frau zu sagen können scheint, schauen sich Lannert und Bootz die Fälle nochmal genauer an…

Download filme Tatort: Anne und der Tod in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Tatort: Anne und der Tod filme streaming in hd nun, Tatort: Anne und der Tod deutsch hd 1080p, Tatort: Anne und der Tod filme kostenlos im Stream online anschauen, Tatort: Anne und der Tod filme streamen 2019, Tatort: Anne und der Tod filme streamen deutsch.
Quelle : Tatort: Anne und der Tod
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *