Tatort: Das Monster von Kassel

Openload


Von Umut Dağ
Mit Wolfram Koch, Margarita Broich, Barry Atsma
In Frankfurt wird ein schrecklicher Fund gemacht: Plastiksäcke gefüllt mit Leichenteilen. Die Überreste werden dem 17-jährigen Luke Meyer-Jansen zugeordnet, der eigentlich aus Kassel stammte. Er war der Stiefsohn von Maarten Jansen (Barry Atsma), einem der beliebtesten Fernseh-Talkmaster Deutschlands. Die beiden Kommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) versuchen herauszufinden, warum ausgerechnet Luke das Opfer einer solch grausamen Gewalttat wurde, doch anfangs fehlt jede Spur. Aber war das Leben von Jansen mit seiner Ehefrau Kirsten und ihren beiden Söhnen wirklich so makellos, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint? Als Jansen im Kasseler Polizeipräsidium auftaucht und nicht nur auffällig nach Details aus den Ermittlungen fragt, sondern sich auch zunehmend in Widersprüche verstrickt, kommt Janneke und Brix ein schrecklicher Verdacht. Hat der Entertainer seinen Stiefsohn getötet?

Download filme Tatort: Das Monster von Kassel in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Tatort: Das Monster von Kassel filme streaming in hd nun, Tatort: Das Monster von Kassel deutsch hd 1080p, Tatort: Das Monster von Kassel filme kostenlos im Stream online anschauen, Tatort: Das Monster von Kassel filme streamen 2019, Tatort: Das Monster von Kassel filme streamen deutsch, Tatort: Das Monster von Kassel kostenlos stream auf Deutsch.
Quelle : Tatort: Das Monster von Kassel
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *