Tatort: Der Elefant im Raum

Qualität 720P


Von Tom Gerber
Mit Delia Mayer, Stefan Gubser, Fabienne Hadorn
Auf dem Vierwaldstätter See kommt es während eines Dinners auf einem Schiff zu einem rätselhaften Anschlag, dem der Kapitän zum Opfer fällt. Die Gäste an Bord gehören hauptsächlich zur gehobenen Gesellschaft. Mittendrin finden sich auch Reto Flückiger (Stefan Gubser) und seine Freundin Eveline (Brigitte Beyeler) wieder. Für den Kommissar und seine Kollegin Liz Ritschard (Delia Mayer) ist ein Passagier besonders verdächtig: Der Kantonsrat Bernhard Ineichen (Martin Hug). Dieser ging kurz vor dem Vorfall von Bord und ist seitdem verschwunden. Aber ist er Täter oder Opfer? Sollte sein Verschwinden damit vielleicht sogar vertuscht werden? Im Laufe der Ermittlungen geraten die Kommissare mit den sogenannten Eliten und den Medien – vor allem einem Portal für „alternative News“ – aneinander. Und zudem wähnt sich Flückiger ständig beobachtet.Letzter Fall für das Luzerner Ermittler-Duo Flückiger und Ritschard.

Download filme Tatort: Der Elefant im Raum in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Tatort: Der Elefant im Raum filme streaming in hd nun, Tatort: Der Elefant im Raum deutsch hd 1080p
Quelle : Tatort: Der Elefant im Raum
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *