Tatort: Der gute Weg

Openload


Von Christian von Castelberg
Mit Meret Becker, Mark Waschke, Peter Trabner
Was für die beiden Streifenpolizisten Sandra (Anna Hermann) und Harald Stracke (Peter Trabner) und den Praktikanten Tolja Rubin (Jonas Hämmerle) eigentlich als Routineeinsatz beginnt, wird zur tödlichen Falle. Offenbar sind sie auf ein Drogennest gestoßen. Ein vermeintlicher Dealer eröffnet das Feuer, Sandra wird getötet, Harald angeschossen. Nur Tolja kommt mit dem Schrecken davon, da er als Einziger eine Schutzweste trug. Seine Mutter, Kommissarin Nina Rubin (Meret Becker), hadert sowieso schon mit dem Berufswunsch ihres Sohnes und muss nun auch noch dessen Zeugenbefragung dem Kollegen Robert Karow (Mark Waschke) überlassen. Toljas Schilderungen stehen im Widerspruch zu den Aussagen des erfahrenen Kollegen Harald. Zunächst wird nicht ganz klar, was tatsächlich bei dem Vorfall passiert ist, erst nach und nach offenbart sich Nina und ihrem Kollegen Karow, dass es in jener Nacht wohl um weit mehr als nur um Drogen ging.

Download filme Tatort: Der gute Weg in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Tatort: Der gute Weg filme streaming in hd nun, Tatort: Der gute Weg deutsch hd 1080p, Tatort: Der gute Weg filme kostenlos im Stream online anschauen, Tatort: Der gute Weg filme streamen 2019, Tatort: Der gute Weg filme streamen deutsch.
Quelle : Tatort: Der gute Weg
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *