Tatort: Maleficius

Qualität 720P


Von Thomas Bohn
Mit Ulrike Folkerts, Lisa Bitter, Sebastian Bezzel
Ein leerer Rollstuhl und eine Brieftasche. Das ist alles, was am Ufer des Rheins gefunden wird. Vom Besitzer fehlt jede Spur. Hat er Selbstmord begangen? Oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch Mord müssen die Kommissare Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) in Betracht ziehen. Da taucht plötzlich die Leiche einer jungen Assistenzärztin auf. Sie arbeitete in einem Hirnforschungszentrum, in dem querschnittsgelähmten Menschen per elektrischer Gehirnstimulation geholfen werden soll, sich wieder bewegen zu können. Bald erweckt der geniale und selbstbewusste Chef der Toten, Prof. Bordauer (Sebastian Bezzel), das Misstrauen der beiden Ermittlerinnen. Dieser hat visionäre, aber auch besorgniserregende Pläne für die Verbindung des menschlichen Hirns mit künstlicher Intelligenz. Je länger die Ermittler den Wissenschaftler unter die Lupe nehmen, desto fragwürdiger erscheint er ihnen.

Download filme Tatort: Maleficius in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Tatort: Maleficius filme streaming in hd nun, Tatort: Maleficius deutsch hd 1080p, Tatort: Maleficius filme kostenlos im Stream online anschauen, Tatort: Maleficius filme streamen 2019, Tatort: Maleficius filme streamen deutsch,
Quelle : Tatort: Maleficius
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *