Tatort: Nemesis

Openload


Von Stephan Wagner
Mit Karin Hanczewski, Cornelia Gröschel, Martin Brambach
Der Dresdner Star-Gastronom Joachim Benda wird erschossen. Für Kommissariatsleiter Schnabel (Martin Brambach) ein Schock, denn das Opfer war ein sehr guter Bekannter von ihm. Die Kommissare Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Leonie Winkler (Cornelia Gröschel) vermuten, dass die Tat mit einer Schutzgelderpressung zusammenhängt. Von der Ehefrau (Britta Hammelstein) des Opfers erfahren sie, dass sie mehrfach bedroht und überfallen wurden. Des Weiteren stellt sich heraus, dass die Mordwaffe bereits bei einem Mord im Rotlichtmilieu verwendet worden ist. So scheint erst einmal gesichert, dass Benda eine Verbindung zur Mafia gehabt haben muss. Doch ein verdeckter Ermittler gibt etwas kund, das den scheinbar klaren Fall wieder diffuser macht. Es stellt sich heraus, dass der Verstorbene vorhatte, seine Frau in die Psychiatrie einzuweisen. Zwar verhält sie sich verdächtig, hat aber eine sauberes Alibi für die Tatzeit vorzuweisen. Ein möglicher Zugang zur Wahrheit ist Viktor Benda (Juri Sam Winkler), der älteste Sohn des Paares. Doch dieser scheint von seiner Mutter manipuliert zu werden…

Tatort: Nemesis stream in hd german, Tatort: Nemesis stream online angucken, Tatort: Nemesis vollständige und kostenlose online-filme, watch und kostenloser Download Tatort: Nemesis online-filme.
Quelle : Tatort: Nemesis
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinTatort: Nemesis, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *