Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Openload


Von Florian Baxmeyer
Mit Sabine Postel, Oliver Mommsen, Kostja Ullmann
Während Bauarbeiten entdecken die Arbeiter unter einer Straße die verborgene Leiche einer Frau. Die Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) nehmen die Ermittlungen auf und stolpern damit in einen Fall rund um Korruption und illegale Geldgeschäfte. Im Rahmen ihrer Nachforschungen finden sie heraus, dass das Opfer für eine Immobilienentwicklungsfirma gearbeitet hat. Die BKA-Beamten Maller (Robert Hunger-Bühler) und Kempf (Philipp Hochmair) haben die Firma schon länger im Visier. Aus irgendeinem Grund versuchen die beiden aber, die Ermittlungen der Mordkommission zu behindern. Wie sich herausstellt, spielt auch Stedefreund nicht mit offenen Karten. Inga Lürsen muss herausfinden, was ihr Partner mit dem Fall zu tun hat und in welchem Verhältnis er zu den BKA-Beamten steht…Letzter Fall für die Bremer Kommissare Lürsen und Stedefreund.

Download filme Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? in hd 720p-1080p kostenlos, sie können spielen,Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? filme streaming in hd nun, Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? deutsch hd 1080p, Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? filme kostenlos im Stream online anschauen.
Quelle : Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *