See – Reich der Blinden Staffel 1 Folge 5 (Episode 5)

Openload


läuft seit 2019 / 60min / Drama, Sci-Fi
Von Steven Knight
Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
Inhalt & Info
In ferner Zukunft hat ein mysteriöser Virus einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Die, die überlebt haben, können sich zwar glücklich schätzen, doch haben sie mit einer schweren Bürde zu kämpfen: Sie sind zwar am Leben, nun allerdings erblindet. Baba Voss (Jason Momoa) und seine Frau Maghra (Hera Hilmar) bekommen inmitten dieser trostlosen Lage viele Jahre später Nachwuchs. Es sind Zwillinge und sie können sehen! Für Baba kommt dies einem Wunder gleich, schließlich bestehen nun Chancen auf eine glücklichere, bessere Zukunft. Doch es gibt Menschen, die das anders sehen. Für sie hat die weltweite Erblindung der Menschheit die Welt erst zu einem besseren Ort gemacht. Demzufolge gilt es, den sehenden Nachwuchs Babas zu beseitigen…
Quelle : See – Reich der Blinden HD Streamen Deutsch
google.fr, imdb, google.com, allocine, sensacine, filmstarts, adorocinema, google.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *